Es stellen sich die Bläser vor




Norbert Kraus              1. Stimme †

Bläst auch noch 2. Parforce Stimme


Max Biedermann sen.  1. Stimme †

Bläst auch noch 1. Fürst pless Stimme


Alfons Faulstich           1. Stimme

BLÄST ALLES WAS ZUM BLASEN GIBT


Josef Küfner                 2. Stimme

BLÄST AUCH NOCH 3. PARFORCE STIMME



Kurt Kolbinger            3. Stimme

bläst auch noch 1. und 2. Fürst Pless Stimme


Rudi Faulstich              4. Stimme

Bläst auch noch Tuba und 3. Parforce Stimme


Max Biedermann jun. 4. Stimme

Bläst auch noch 1. Fürst Pless




Rudi übernahm zu unserer Freude den Posten als Hornmeister

Die Proben finden in der alten Brauerei in Hexenagger statt.

Plötzlich und Unerwartet ist unser Gründungsmitglied Norbert Kraus am 04.07.2023 verstorben. Lieber Norbert mit dir das Alphorn blasen zu dürfen war uns allen eine Ehre und wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Danke für die schöne Zeit die wir mit dir zusammen verbringen durften.

Leider ist unser Gründungsmitglied Max Biedermann sen. am 19.10.2019 verstorben. Max es war uns allen eine Ehre mit dir das Alphorn blasen zu dürfen und du wirst immer in unserer Mitte sein.